Talk mit Bastian Korff live aus dem »Theater Altes Hallenbad«

  1. Talk mit Bastian Korff live aus dem »Theater Altes Hallenbad«

Track Info

In der ersten Kulturwoche im neu eröffneten »Theater Altes Hallenbad« in Friedberg singt Bastian Korff »was er will«; begleitet von Carsten Braun am Klavier. Sprecher, Schauspieler und Sänger bringt dort zum ersten Mal sein Programm mit Chansons auf die Bühne.

Vor der Live-Übertragung seines Konzerts am 21. Juni 2013 auf Radio Welle West Wetterau sprechen Stefan Erbe und Marco Pfeiffer mit ihm in der Sendung Foyer über (französische) Chansons, über das, was die Konzertbesucher und Hörer später erwartet, und über seine Liebe zur Schallplatte.

Die Moderationen kamen live aus dem »Theater Altes Hallenbad« in Friedberg, gefahren wurde die Sendung im WeWeWe-Sendezentrum in Butzbach.